Graphicsite Website

Intro

Einstiegsseite mit Themenübersicht und aktuellen Meldungen
Screenshot von Website graphicsite.de

Description

Date: 16.02.2006
Um Projekte und Arbeiten vorzustellen, sowie neue Techniken des Webs zu testen, wurde die Website technisch und grafisch neu konzipiert und gestaltet. Hierbei wurde die bestehende, individuell entwickelte Website durch ein angepasstes Contentmanagement-System (CMS) abgelöst. Weiter wurde eine Funktion zur Vergrößerung der Schrift, sowie eine Suchfunktion eingefügt. Auf der Startseite wurde zudem das Logo und Einstiegsbild animiert, um beim ersten Ladevorgang das Papierboot durch "steigendes Wasser" neben den Schriftzug zu heben. Wie auf der bestehenden Website werden weiterhin aktuelle Meldungen eines externen Newsportals auf der Startseite eingebunden.
Hauptnavigation

Hinweise zum Datenschutz

Zum Schutz Deiner Daten werden auf dieser Website die Nutzungsdaten gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet. Weitere Erläuterungen zum Thema kannst Du unter dem Punkt Datenschutz finden. Über den nebenstehenden Button kannst Du diesen Hinweis ausblenden, jedoch wird bei Klick auf den Button ein Cookie bei Dir angelegt, der diese Entscheidung die nächsten 30 Tage speichert.

Ok