Bubendey Website

Intro

Einstiegsseite mit aktuellen Meldungen
Screenshot von Website bubendey.de

Description

Date: 01.02.2007
Um Dienstleistungen und Referenzen vorzustellen, sowie Kontaktdaten bereitzustellen, wurde die Website technisch und grafisch neu konzipiert und gestaltet. Hierbei wurde die bestehende, individuell entwickelte Website durch ein angepasstes Contentmanagement-System (CMS) abgelöst. An spezielle Funktionen wurde u.a. eine Suchfunktion sowie ein interner Bereich für Kunden umgesetzt.
Hauptnavigation

Hinweise zum Datenschutz

Zum Schutz Deiner Daten werden auf dieser Website die Nutzungsdaten gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet. Weitere Erläuterungen zum Thema kannst Du unter dem Punkt Datenschutz finden. Über den nebenstehenden Button kannst Du diesen Hinweis ausblenden, jedoch wird bei Klick auf den Button ein Cookie bei Dir angelegt, der diese Entscheidung die nächsten 30 Tage speichert.

Ok